Mädchengruppe

Andrea Wysocki

Tel 02834 703485

Mädchengruppe 13 – 14 Jahre

Mittwoch 15.00 – 16.00

 

Seit über 16 Jahren bin ich in unserer Gemeinde für die Kinder- und Jugendarbeit verantwortlich.

Viele Mädchen und Jungen haben in dieser Zeit die Gruppenstunden besucht und ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt. Wir haben gebastelt, gespielt, gekocht und gebacken, Theater gespielt, Ausflüge gemacht sowie gemeinsam im Gemeindehaus übernachtet.

Ehemalige Gruppenmitglieder treffen sich noch heute als Erwachsene mit mir in Erinnerung an die Jugendgruppenzeiten, einige sind mittlerweile selbst in unserer Gemeinde ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagiert.

Auch in Zukunft wird es unsere Angebote für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde geben, da die Arbeit mit der Jugend ein unverzichtbarer Teil kirchlichen Engagements sein muss.