Geistlich Leben im Alltag - Wegtreffen

Uns verbindet der Wunsch, intensiv und bewusst zu leben und unseren Alltag mit Gott in Verbindung zu bringen. 
Ein biblisches Wort begleitet uns einen Monat lang und hilft, uns selbst und unseren Alltag im Licht biblischer Verheißung zu sehen und zu deuten.
In der Gruppe tauschen wir uns über die Erfahrungen aus, die wir dabei gemacht haben.

 

Zwei Weg-Treffen gibt es zurzeit: 
mittwochs ab 19.30 Uhr und donnerstags ab 18.30 Uhr
, jeweils ein Mal im Monat in der Jona-Kirche

 

Voraussetzung für eine Teilnahme ist Meditationserfahrung mit biblischen Texten oder dem Sitzen in der Stille.

 

Alle zwei Jahre findet ein 5-wöchiger Kurs „Exerzitien im Alltag – gib mir ein hörendes Herz“ statt, der als Einstieg dienen kann.

 

 

Ansprechpartnerin ist 
Pfarrerin Ulrike Stürmlinger

 

 

E-Mail: ulrike.stuermlinger@ekir.de


Telefon: 0 28 36 - 91 92 08