GOSpART

Was der Name GOSpART bedeuten soll, möchten wir unseren Zuhörern überlassen. Für uns steht GOSpART für Gospelmusik – mal auf die eine – mal auf die andere ART. Oder ist das alles nur ein Teil (PART)?

Seit seiner Gründung – initiiert und geleitet von Andres C. Ruppel im Frühjahr 1999 - ist der Chor beständig gewachsen. Wir gehören zur evangelischen Kirchengemeinde Straelen. Die Freude am gemeinsamen Singen hält uns bei aller Unterschiedlichkeit in Alter, Herkunft und Meinungen zusammen.

Wenn wir unsere Musik vor Publikum vorgetragen haben, hatten wir den Eindruck, dass unsere ART zu singen den ZuhörerInnen gefallen hat. Gerne singen wir bei kleineren und größeren Anlässen für Sie und Ihre Gäste. Unsere Proben finden immer Donnerstags um 20:00 Uhr statt. Wer einfach mal zuhören will – herzlich willkommen!