JonaKids & JonaTeens

Hier sind ein paar Eindrücke von den JonaKids

 

Es gibt freitags zwei JonaKids-Gruppen:

Die "Kleinen" (1. & 2. Klasse) starten um 15.00 Uhr im Jugendraum der Jona-Kirche, die "Größeren" (3. & 4. Klasse) folgen um 16.30 Uhr.

 

In eineinhalb Stunden haben wir Zeit mit 10-15 Kindern zu spielen, zu basteln, zu malen, zu lachen... und noch viele andere Sachen zu machen... Jeder kann sich bei uns in seiner Kreativität frei entfalten und sich in die Gruppe einbringen.

 

Die "Teamer" (jugendliche Helfer pro Gruppe) werden von den Kids sehr geliebt und sind mir eine tolle Unterstützung.


Die JonaTeens treffen sich ca. jeden 3. Samstag im Monat um 10.00 Uhr im Jugendraum der Jona-Kirche. In drei Stunden haben wir ausreichend Zeit, um auch mal größere kreative Projekte anzugehen, zu kochen, auf Geocaching-Tour zu gehen, zu klettern, Theater zu spielen... Gemeinschaft zu leben...


 

Wollt ihr mal vorbei gucken? Dann ruft mich an:

Cristina Kielich  01 76 - 61 75 67 23