Das Jugendcafé

Das Jugendcafé der evangelischen Kirchengemeinde Straelen/Wachtendonk findet in der Regel 1 x monatlich und zwar meistens am letzten Freitag im Monat in der Jona-Kirche statt (Verschiebungen werden dann in der WhatsApp Gruppe bekanntgegeben) unter der Leitung von Uli Looschelders und Angela Geyer.

Am 24.05.2024 ist das nächste Treffen!

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahre, gerne auch junge Erwachsene. Wir kommen aus allen Gemeindeteilen und auch aus Nachbargemeinden z. B. Issum, Kerken, Geldern.

Bei unseren Treffen grillen oder kochen wir gemeinsam. Danach werden Gesellschaftsspiele gespielt, auch Billiard und Kicker sind beliebt. Wer ein gutes Gespräch sucht, wird hier auch fündig.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anrufen oder schreiben unter 01778356027 und ich nehme Euch in die WhatsApp Gruppe auf.

Wir freuen uns auf Euch, Angela und Uli